Seiten

Mittwoch, 16. Oktober 2013

ich wurde getaggt...

ich wurde von Frl. Naseweis getaggt und darf nun die folgenden Fragen beantworten:

1. Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?


nein, mir fällt zumindest keine ein. 


2. Über welche Kleinigkeiten ärgerst du dich am meisten?

verkehrt herum angenähte Ärmel ;-) 

3. Welche Jahreszeit ist deine?

der Winter

4. Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

definitiv Frühaufsteher

5. Welchen Beruf hast du gelernt?

Juristin

6. Du hast drei Wünsche frei, welche wären es?

Gesundheit

7. Hast du ein Lieblingsessen?

Sushi

8. Was ist deine Lieblingsserie?

How I met your mother

9. Wieso bloggst du?

um meinen Freunden meine Nähwerke zu zeigen und es auch anderen Interessierten zeigen zu können.

10. Wie alt bist du?

32.


Ich tagge jetzt:


Speakers Corner
Milimili
Kreativmädl
Nählöwin

die Monstars
Fädelinchen
Krümelstücke
Fadenglück
Nadelfee zaubert
Eulalia



und stelle die folgenden Fragen: 

1. aus welcher Region kommst du? 
2. was hat dich zum Nähen gebracht? 
3. was nähst du hauptsächlich? 
4. wieviel Zeit widmest du diesem Hobby ungefähr? 
5. hast du Kinder? 
6. hast du noch andere Hobbies? 
7. hast du ein Lieblingsschnittmuster? 
8. mit welcher Nähmaschine nähst du? 
9. was ist deine Lieblingsfarbe? 
10. welche Musikrichtung(en) magst du?


Dies sind die Regeln:

Denke Dir selbst 10 Fragen aus.
Such Dir 10 kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie. Sie müssen dann Deine 10 Fragen beantworten.
Erzähl es den 10 Bloggern das Du sie taggst.
Zurücktaggen gilt nicht! 



Beantworte die Fagen von dem der Dich getaggt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen